« »

Simple Italian Dinner For Four

Mit kleiner Unterstützung der Mama aus dem Tizio in Freiburg konnte ich für den heutigen Mittagstisch ein kleines Menü zaubern. Kalbsragout auf Bandnudeln, Gnocchi mit Käsesauce, Panna Cotta mit echter Vanille, und eine Joghurtcreme mouse mit Fruchtschaum… Die Rezepte müssen leider Familiengeheimnis bleiben – ist halt so in Italien!

…und für den Rest der Daheimgebliebenen gab es Bringdienst Pizza!

4 Kommentare zu “Simple Italian Dinner For Four”

  1. Joana

    hmmmm das war wirklich sehr exzellent gekocht, ralf! 😉
    allerdings war das keine schnöde joghurtcreme sondern eine feine joghurtmousse!!!

  2. Jan

    kompliment. gut gemacht. wir sollten Mama Tizio fragen, ob sie auch nach sulzburg liefern! Da hätt bestimmt keiner was dagegen. gerade wenn man Ihre kochkünste vergleicht mit aber das würde jetzt zu weit führen. Nein war wirklich lecker!

  3. Susanne

    also ich war auch sehr begeistert von der kulinarischen Kompetenz des Donnerstagkochs und komme gerne mal wieder nach Freiburg bzw. Sulzburg.

    Grüße aus Stuttgart

  4. Dirk

    Schiebung!!!