« »

Zerhacktes Schwein, Gestückelte Zucchini Und Viel Reis

Zucchinigehacktes

Alle Zutaten in der richtigen Reihenfolge erhitzen und mit Liebe und Reis servieren. Für ausreichend Belüftung während der Zubereitung und beim Verzehr sorgen (nur bei schwülen Sommertagen.)

7 Kommentare zu “Zerhacktes Schwein, Gestückelte Zucchini Und Viel Reis”

  1. Dr. Kneipp

    Lecker wars das Schweinemassaker.

  2. Roman

    also allein für das Bild 10 von 10 Punkte 😀

  3. Ralf Vogel

    die tote Sau war wirklich lecker! super schönes Bildchen – Roman da musst du dich nächstes mal aber anstrengen…

  4. schääl

    innovatives Fotodesign…das schafft normalerweise nur roman, respekt!

  5. Dani

    oh ja, das war extrem lecker und schön deftig – vor allem ist es immer wieder eine überraschung was uns der jan auf den tisch bringt und ich glaube ich habe bei ihm noch nie etwas 2mal gegessen…respect durch dich erweitere ich meinen horizont sogar beim essen :clap:

  6. Fabian

    der interessierte landschpaket-mitleser würde vielleicht gerne wissen, was wirklich hinter dem endergebnis steckt… nachkochen klappt leider bei mir auch nicht so richtig 😉

  7. Sylvia Meyer

    essen war genial – wenn man es sich vielleicht auch nicht richtig vorstellen kann 😉

    Für das Bild gibt es 100 Punkte :clap: