« »

Spaghetti Mit Tomatensauce

Der Klassiker schlecht hin, was gibt es da noch zu zu sagen…

Für die lecker Sauce geht mein Dank zu den Italienischen Mamas von Bertolli welche sich die Pecorino Käse & Knoblauch Sauce ausgedacht haben.

Um das ganze noch abzurunden gab es einen Tomate Rucola Salat und zum Nachtisch Kinderriegel oder die lecker „German Kleinigkeit„.

Kochen kann sooooo einfach sein 🙂

4 Kommentare zu “Spaghetti Mit Tomatensauce”

  1. Sylvia Meyer

    …eben ein Klassiker – Lob versteht sich von selbst 😉 Dank den Muttis von Bertolli!
    Wird man eigentlich von der German Kleinigkeit genau so schlank wie die im Fernsehen oder liegt das etwa nicht an der German Kleinigkeit? Dann muss ich aufhören davon zu essen 😉

  2. Dirk

    Das hängt ganz davon ab wieviel Du von der German Kleinigkeit isst 😉

  3. Andreas Formella

    Hallo land-in-sicht-ler/innen,

    habe eben zum ersten mal diese Seite besucht (Danke für den Tipp, Sylvie). Zur German Kleinigkeit gibt´s neue Informationen: Die blonde Frau in der Werbung ist gar keine blonde Frau im eigentlichen Sinne, sie ist computeranimiert und hat deshalb immer die selbe Figur. Ehrlich, weiß ich aus sicherer Quelle. Also, willste schlank (gemacht) werden, musste ins Fernsehen. So einfach isses.

  4. Markus

    Spaghetti geh`n einfach immer ❗