« »

Farfalle – Thunfisch – Kapern

thunfisch.jpg

Heute für 8 Personen.

1,5 Kg Farfalle (etwas zu viel)
2 Gläschen Kapern (50g)
4 Büchsen Thunfisch in Öl
4 Becher Sahne
1/3 Liter GrauBurgunder
2 Zwiebeln

Rezept: hier

Zum Nachtisch: Milchschnitte

7 Kommentare zu “Farfalle – Thunfisch – Kapern”

  1. Fabian

    Die Thunfische sehen irgendwie extrem gefährlich bunt aus :mrgreen:

    Schöne Grüße vom Chiemsee (wo glaub gleich in Gewitter losbricht)
    Fabian

  2. Sylvia Meyer

    hallo fabian, hoffen es geht dir gut!! die fischle waren echt super!! roman hats einfach drauf! schönes wochenende und grüße von allen

  3. Daniela Glatz

    fabi – wann kommsch jetzt mal endlich wieder zum kochen? es wird zeit für Hummersoße 😛

  4. Jan Gebhardt

    Die Sauce ist Dir heute besonders gut gelungen!
    Und sehr lobenswert: Der aussergewöhnlich zuvorkommende Kaffeservice heute.

    Applaus!

  5. Joana Konietzko

    ach mensch jan jetzt hast du mir die worte aus dem mund geklaut, genau das wollte ich heute auch als kommentar loswerden…
    naja, wenn man nicht schnell genug ist…

    also mein kommmentar: siehe oben 🙂

  6. Fabian

    @Dani: wenn ich mal frei hab… falls ich denn urlaub bekomme^^

  7. Dirk Pfleghaar

    Hey Roman ich wusste doch dass tief in Deinem Herzen ein wahrer Künstler schlummert