« »

Ein Kulinarischer Klassiker…

Tja, alle Wochen wieder…
gibt’s den seit Jahren berühmt berüchtigeten und von fast allen geliebten Wäldinschen Wurstsalat…
heute wieder mal in der Classic-Variation mit Käse, Tomate und Paprika… Das Rezept gibts schon im Archiv 🙂

dsc_6955.JPG

3 Kommentare zu “Ein Kulinarischer Klassiker…”

  1. Sylvia Meyer

    Gott sei Dank haben sie Dich in Japan nicht behalten! Ein klassischer Klassiker!! MMMMHHHHHHHHH 😉

  2. Ralf Vogel

    So hab ich mir die Jabahnische Küche immer vorgestellt – herzhaft und lecker!
    Übrigens wer das Japan Solo noch nicht auf Video gesehen hat – unbedingt anschauen ab 1:50 geht es zur Sache – Hammer stark!!! Wer keinen Zugriff auf unseren Blog hat ;o) muss halt Stefan fragen ob er es bekommt….

  3. Roman

    ein hoch auf den schaeaelschen wurstsalat !