« »

Spargel Mit Kartoffeln, Schinken Und Sauce Hollandaise

spargel1.jpg
“Spargel und Menschen haben ein gemeinsames Schicksal: sobald einer den Kopf hochreckt wird er abgestochen.“
Eugen Gerstenmaier
Frei nach diesem Motto haben wir heute im Kollektiv gekocht. Ein Hoch also auf die Köche Sylvi, Roman, Stefan, Alex und meine Wenigkeit. 

3 Kommentare zu “Spargel Mit Kartoffeln, Schinken Und Sauce Hollandaise”

  1. Sylvia Meyer

    Das hat echt Spaß gemacht und war so lecker, dass ich kaum noch sitzen und atmen kann!! Danke meine Herren – war mir eine Ehre!! :clap:

  2. Stefan Wäldin

    Mein erster Spargel dieses Jahr…war echt lecker 🙂
    Zum Glück darf ich heute arbeiten…wer will denn bei so einem Essen Urlaub haben? 🙂

  3. Alex Würmlin

    Bin jetzt noch voll, dabei wollt ich doch heut abend grillen 🙁
    Aber das wars wert 😉