« »

Farfalle An Rahm-champignonsauce Und Salat

dsc_563_2.jpg

Zutaten für 11 Personen:

  • 1,5 kg Champignons
  • 6 x Maggi fix für Rahm Champignons
  • 2 Kopfsalate
  • 1 Dose Mais
  • 1 Paprika

So geht`s:

Champignons putzen, in scheiben schneiden und mit etwas Butter anbraten. Champignons mit 1,5 l Wasser ablöschen  und das Maggi fix für Rahm Champignons unterrühren. Das ganze noch mal kurz aufkochen und fertig ist die Sauce!

Farfalle wie gewohnt zubereiten und zusammen mit lecker Salat und Sauce servieren.

Zum Nachtisch gab es Milchschnitte und Pingui

4 Kommentare zu “Farfalle An Rahm-champignonsauce Und Salat”

  1. Thomas

    Schöner Hintergrund, war sicher teuer…

  2. Dirk

    Also ich weiß ja nicht was Ihr auf dem Teller hattet, aber bei mir sah das irgendwie anders aus 😯

  3. Ralf Vogel

    essen war super lecker – warum nun Thomas davon eine Pilznase hat wird mir allerdings ein Rätsel bleiben…

  4. Sylvia Meyer

    Klasse fotografiert 🙂 Also bei mir sah das auch anders aus – hat aber super geschmeckt!!