« »

Juhuu-der-frühling-kommt- Pellkartoffeln-mit-gurkenquark!!!

Pellkartoffeln Mit Quark Und Salat

Zubereitung für 13 Personen:

4 kg Kartoffeln kochen (nur 4 Stück sind übriggeblieben!)

Quark zubereiten aus:

  • 1 kg Margerquark
  • 400 gr Jogurt
  • 2 Gurken grob reiben
  • 2 Kästchen Kresse
  • 2 Bund Dill
  • 2 Bund Schnittlauch
  • Salz, Pfeffer, Olivenöl

Quark ist kein bisschen übrigbelieben, ich dachte das gibt morgen noch ne Portion für mich 🙁

Für den Salat: 1 großer Salatkopf, 2 rote Paprika, Strauchtomaten, Sauce aus Olivenöl, Balsamico, Senf, Salz, Pfeffer, Zucker.

Nachtisch: Cantuccini al cioccolato (auch sehr lecker als Variante der normalen Mandel-Cantuccini), Afica und Granola von Bahlsen, weil ich mich nicht entscheiden konnte…

Und passend zum Frühlings-Essen wird das Wetter schön und es wird endlich WÄRMER!!! Wünsche uns allen ein sonniges Wochenende!

4 Kommentare zu “Juhuu-der-frühling-kommt- Pellkartoffeln-mit-gurkenquark!!!”

  1. Thomas

    Lecker lecker, und vor allem passts zum Wetter, der Frühling kann kommen!

  2. Daniela Glatz

    echt lecker und der quark war die totale krönung….

  3. Dirk

    Dein Quark ist echt top! Ganz so frühlingshaft war mir heute zwar nicht zumute, aber lecker wars trotzdem.

  4. Sylvia Meyer

    Yippieeee!!! Der Frühling kommt endlich – das war echt genial heute!! Vielen Dank!!!!!