« »

Blätterteigpasteten Mit Spinat-schafskäsefüllung, Tomaten-mozzarella Und Friseesalat

Heute Essen für 10 Personen:Kategorie:

einfach gemacht – Zeitaufwand von ca. 40 Minuten muss man schon einplanen.

900 gr. Spinat tiefgefroren

600 gr. Feta

6 Eier

drei Knoblauchzehen

Petersilie

3 größere Frühlingszwiebeln

Pfeffer, Salz, Muskatnuss oder Koriander

Pepperoni

30 kleinere Königinpasteten

2 Köpfe Frisee-Salat

12 Tomaten

3 Päckchen Mozarella

Spinat auftauen, Pepperoni in Scheibchen schneiden, Zwiebeln klein schneiden,

Feta in kleine Würfel schneiden, Petersilie klein schneiden.

Alles zusammen in eine Schüssel geben, die Eier dazu und miteinander vermengen.

Mit Salz, Pfeffer und Muskat oder Koriander würzen.

die Königinpastetchen damit füllen und im, auf 200 grad vorgeheizten Backofen

ca. 15 Minuten backen.

Jetzt den Salat Putze, Tomaten schneiden und Dressing vorbereiten.

Mit den Pastetchen den Salat servieren.

Voilá!

5 Kommentare zu “Blätterteigpasteten Mit Spinat-schafskäsefüllung, Tomaten-mozzarella Und Friseesalat”

  1. Joana Konietzko

    hmm war wieder mal superlecker heute!!! aber ich war auch kurz vorm verhungern ehrlich gesagt 🙂 und zum abschluss noch das gute viennetta hmmmm

  2. Roman

    als Blätterteigfan kann ich nur sagen : top !

  3. mariaundteam

    ..euer blog: ein blog nach unserem herzen!

  4. sylvi aus thailand

    viele gruesse aus dem kulinarischen und traumhaften thailand.
    wir haben bisher viel frischen fisch, meeresfruechte und reis, reis, reis, reis… gegessen. bei euch gabs aber auch leckere sachen! momentan liegen wir an einem traumhaften strand in phuket und faulenzen!! viele liebe gruesse sylvi und guenter
    warum bleibt denn heute die kueche kalt

  5. Dirk

    Kann mich Roman nur Anschließen. Super lecker und mal was ganz anderes!