« »

Vanillepudding Mit Heißen Früchten

dsc_5396.jpg

Zutaten:
2 Pck. Puddingpulver, Vanillegeschmack
5 EL Zucker
1l Milch
3 Pack. gefrorene Beeren

Ab hier einfach strikt den Beschreibungen von Dr. Oetker Glauben schencken, die Früchte erhitzen, über den Pudding gießen und richtig protzen!!!

Viel Spaß

5 Kommentare zu “Vanillepudding Mit Heißen Früchten”

  1. Joana Konietzko

    ah da ist ja der extra-eintrag! und auch hier nochmal ein dickes lob an die köchin, die immer behauptet sie könne nicht kochen!!! hiermit wurde eindeutig das gegenteil bewiesen! und alle die heute nicht da waren: es war noch leckerer als es schon aussieht!

  2. Dirk

    The best Nachtisch ever 😀

  3. Carolin Höfler

    Wenn man nur immer vorher wüsste, was es zum Dessert gibt, könnte man sich die Aufnahmekapazitäten besser einteilen…!:-)
    Das Auge isst mit – toll angerichtet – hat toll geschmeckt!

  4. roman

    lecker wars, hat keiner seine blaue zunge fotografiert ??

  5. Fabian

    Lecker lecker lecker… zuhause bei den Eltern ist das Essen zwar auch fein, aber da fehlt wirklich immer so ein köstlicher Nachtisch! 🙂

    Ich glaube diese Woche gings essenstechnisch so ziemlich jedem wunderbar 😉