« »

Rosa-woche Bei Land In Sicht: Quarkauflauf Mit Himbääären

quarkauflauf.jpg

Zutaten für 12 Personen:

1 kg Himbeeren

2,5 kg Quark

2 Liter Milch

5 EL Speisestärke oder Vanillepudding

200 g Zucker

Vanillezucker

Zubereitung:

Alle Zutaten gut verrühren und in eine Auflaufform füllen. Bei 175° Umluft gut 50 Minuten backen. Warm servieren!

7 Kommentare zu “Rosa-woche Bei Land In Sicht: Quarkauflauf Mit Himbääären”

  1. Thomas

    Farblich kommts zwar nicht ganz an den (BASF-)Lachs von Jan ran aber geschmacklich wars echt zum drin Baden. Von mir gibts dafür ne 1 mit Sternchen!!!!

  2. Stefan Wäldin

    wie warmer käsekuchen ohne kuchen…hmmmmmmmm

  3. Fabian Karpf

    frisch zubereitete Nachspeisen sind eine Seltenheit und einfach gut! wirklich lecker, ich glaube Ralf gibt sich beim Nachtisch immer besonders Mühe 🙂

  4. Joana Konietzko

    hmmmm… einfach himmlisch… wenn ich nicht kurz vorm platzen gewesen wäre, hätte ich immer weiter futtern können 🙂

  5. Roman

    geschickt, wenn man immer 2 Einträge machen kann pro essen. Aber für diesen Nachtisch lohnt sich auch ein extra eintrag

  6. Sylvia Meyer

    Wenn das Essen und vor allem das Dessert weiterhin so gut werden, dann kann ich mich jetzt bald durch die Gänge rugeln :hooray:

  7. Jan Gebhardt

    Ja, sehr gut. Das Farbkonzept hat mich überzeugt. auch wenns optisch an Masern erinnert hat. Aber es zählt ja der geschmack, nicht wahr? Und der war wirklich nicht schlecht.
    Ich würd mich dann auch gern bei sylvie zum durch die Gänge Rugeln anmelden…