« »

Gastmenü: Kürbis Mit Reisbrei A La Crema

 levi.jpg

Wurde von Levi genüsslich verspeist. Das Menü war dem Gastesser alleine vorbehalten, so das wir nicht wirklich wissen wie es geschmeckt hat. Übrigens kann ab 5 Monaten gefüttert werden ;o)

Ein Kommentar zu “Gastmenü: Kürbis Mit Reisbrei A La Crema”

  1. Mara

    Hallo lieber Levi,
    ich hoffe, dass auch Du bald älter wirst, … dann mußt Du so einen komischen Reisschleimbrei nicht mehr essen!!!
    Zum Glück hab ich das hinter mir. Ich war heute als Afrikanerin verkleidet auf dem Marktplatz (Dich habe ich ja gesehen – obwohl auch Du gut verkleidet warst … habe Dich fast nicht erkannt).

    Stell Dir vor … ich bin sogar selbst in das Rathauscafé gelaufen … und hab mir ne Bretzel gekauft. Hi hi hi … mami konnte dann nur noch bezahlen.
    Sag Bescheid, wenn ich Dir mal was mitbringen soll!

    Ansonsten gab’s noch feine Pommes und ne richtig fettige Wurst. Ich kann Dir sagen …. da wirst Du nie mehr diese komische Reis-Wasser-Pampe essen.

    Lieben Gruss – Deine Freundin
    Mara