« »

Obstsalat à La Frau Schuster-stich

Obstsalat

Es Hat Geschmeckt

Vitaminbombe für die anstrengenden bevorstehenden Tage!

Für die 7 übriggebliebenen Land in Sichtler:

  • 2 Orangen
  • 2 Bananen
  • 2 Äpfel
  • 2 Birnen
  • 2 Kiwis
  • 100 g Walnüsse
  • 1 handvoll Rosinen
  • Zitronensaft

Obst klein schneiden und in eine Schüssel geben, Walnüsse etwas zerkleinern, Rosinen dazu, Zitronensaft drüber – fertig!

Grüße auf den Dachsberg, auch dieser Tipp stammt von Frau Schuster-Stich – Dankeschön! Das nächste mal müssen Sie aber auch zum Essen runterkommen!

Wie man sieht: es hat geschmeckt!

4 Kommentare zu “Obstsalat à La Frau Schuster-stich”

  1. Jan Gebhardt

    Mein Lieblingsnachtisch!
    Aber bitte mit Sahne!

  2. Carolin Riesterer

    Ich würd mal gerne wissen, was als Geheimtipp in dem Rezept von Frau Schuster-Stich beim Obstsalat drin stand…
    Jedenfalls etwas, das sich teilweise spontan auf die Stimmung auswirkt, gel Christiane – bei manchen dauerts anscheinend länger – ich merk noch nichts:-(

    Sehr lecker wars – vielen Dank Frau Schuster Stich!!
    Aber natürlich auch für die tolle Umsetzung des Rezeptes.
    Das nächste Mal sind Sie gerne zum Essen (und vorher kochen eingeladen!:-)))

  3. Fabian Karpf

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! 😉

    Heute ein besonders leckerer Nachtisch, mit lecker Nüssen drin… sehr fein!

  4. Dirk

    Da hab ich ja das Beste verpasst …